Köln beim Sonnenuntergang von der Triangel

Vor genau zwei Wochen war ich noch mal in Köln Deutz auf der Triangel. Es war sehr schönes Wetter und die Sonnenuntergänge der letzten Tage waren immer sehr schön und farbintensiv.

Und so hatte ich die Hoffnung einen schönen Sonnenuntergang über Köln fotografieren zu können.

Ich hatte Glück und es war ein toller Sonnenuntergang. Nachdem die Sonne ganz hinter dem Horizont verschwunden war gingen nach und nach alle Lichter in Köln an.

Nur die Beleuchtung des Doms, worauf ich wartete dauerte eine gefühlte Ewigkeit. In Wirklichkeit dauerte der Moment zwischen meinen zwei Bildern die ich hochgeladen habe nur ca. 45 Minuten. 

Aber das warten hat sich mehr als gelohnt! Was für ein unterschied zwischen den zwei Bildern.

Ich hoffe sie gefallen euch.

 

Liebe Grüße, euer

 

Andy