Köln am Abend

Am Dienstag Abend machten Frauke und ich uns auf den Weg um ein paar Bilder von der Kölner Skyline zu machen.

Um halb neun trafen wir uns an der Südbrücke und suchten uns einen geeigneten Platz. 

Geendet hat die Suche auf der Landzunge am Deutzer Hafen, direkt unter der Severinsbrücke.

Anfangs mussten wir noch etwas warten bis die Sonne dann unterging.

Interessant wurde es aber erst als in Köln die Lichter angingen, die untergegangene Sonne eine leichte röte am Horizon zeigte und der Himmel in einem schönen blau strahlte.

Das letzte Bild machte ich kurz vor halb eins an der Drehbrücke.5 Bilder möchte ich euch von diesem Abend zeigen die mir gut gefallen.

 

                                                                                                   LG

 

                                                                                                   Andy