Kommentare: 17
  • #17

    Claire Einstein (Montag, 13 Januar 2020 12:02)

    https://www.amazon.de/

    (gcgfinancial.europe@gmail.com)

    Geschäfts- und Privatkredite, Kredite zwischen 5.000 und 100.000.000 USD. Unsere Leidenschaft ist es, Menschen in Not zu helfen. Wir haben unseren Sitz in Großbritannien, den USA und Italien, sind jedoch bereit, Kredite außerhalb der USA zu vergeben. Zinssätze 2%. E-Mail


    (gcgfinancial.europe@gmail.com)
    ((whatsap-+1310-984-1354)
    (gcgfinancial.europe@gmail.com)
    (gcgfinancial@europe.com)

  • #16

    Frauke Casper (Donnerstag, 19 Dezember 2019 15:21)

    Hi Andreas,
    auch die Bilder oben über See ... eine Wucht. Kann mir vorstellen, wie du dich da oben gefühlt haben musst. Man ist so beeindruckt und so erfürchtig in einem solchen Moment.
    Vielleicht erlebe ich das auch einmal.
    LG Frauke

  • #15

    Frauke Casper (Donnerstag, 14 November 2019 10:08)

    Huhu Andreas,
    klasse Köln-Bilder !!!
    Das Letzte ist der Hammer. !!!
    Das Einzige, das für mich persönlich das Bild nicht perfekt macht (aber da kannst du nix für) ist dieser Rauch, der hinter dem Fernsehturm aufsteigt.
    Aber auch mit Rauch ... Extraklasse !
    LG Frauke

  • #14

    Frauke Casper (Freitag, 18 Oktober 2019 11:59)

    Hi Andreas,

    auch die Bilder von der Wolfsklamm gefallen mir sehr gut.

    Die Brücke ist allerdings ein No-Go für mich. Näääää, da würde ich wahrscheinlich nicht drüber gehen ... vor allem nicht, wenn ich auch wieder zurück müsste. ;-)

    LG Frauke

  • #13

    Frauke Casper (Dienstag, 15 Oktober 2019 12:55)

    Hi Andreas,
    deine Urlaubsfotos sind klasse.
    Nur eines ist nicht so mein Ding ... das erste s/w-Foto. Aber das ist ja Geschmackssache. :-)
    LG Frauke

  • #12

    Helmut Luhr (Mittwoch, 28 August 2019 17:12)

    Hallo Andreas,

    die Schachbrettfalter sind klasse!!! Beim nächsten Mal bin ich dabei. Oder doch wieder in Urlaub??? :-)

    Viele Grüße
    Helmut

  • #11

    Frauke Casper (Mittwoch, 28 August 2019 16:57)

    Wunderschön deine Schachbretter Andreas !
    Das war ein super erfolgreicher Morgen. Den vergessen wir so schnell nicht wieder und der wird uns so schnell auch nicht wieder beschert werden. :-)
    LG Frauke

  • #10

    Frauke Casper (Freitag, 19 Juli 2019 13:56)

    Hi Andreas,
    die Bilder vom "Wilden Fluss" der ja im Vergleich zu sonst fast ein Rinnsal war *gggg* gefallen mir alle sehr gut. Nummer 5 und Nummer 7 gefallen mir dabei am meisten. :-)
    Wir müssen unbedingt mal im Schnee da hin !!!
    LG Frauke

  • #9

    Frauke Casper (Freitag, 28 Juni 2019 20:48)

    Hi Andreas,

    auch die Bilder von der Südbrücke sind wunderschön. Ich kann mich dieses Mal nicht entscheiden, was mir am meisten gefällt. Ich kann höchstens sagen, dass mir das letzte am wenigstens gut, aber immer noch gefällt. Der Rest ist spitze ! :-)

    LG Frauke

  • #8

    Frauke Casper (Freitag, 21 Juni 2019 20:50)

    Hi Andreas,

    die Bilder vom Kölner Rheinufer gefallen mir alle ausgesprochen gut. Mein Favorit ist aber tatsächlich das letzte Bild aus der Reihe ... der in die Drehbrücke eingerahmte Dom. :-)

    Das müssen wir mal wiederholen !

    LG Frauke

  • #7

    Frauke Casper (Montag, 10 Juni 2019 18:44)

    Hi Andreas,
    jetzt kann ich die Makro-Bilder aus Mai und Juni endlich in "Groß" bewundern und nicht nur auf dem Handy bei Instagram. :-)
    Seeeeehr geil ! Meine Favoriten sind eindeutig die Kleinlibelle mit Tau im Gegenlicht und das Gänseblümchen. ♥♥♥
    Ich freue mich schon auf die Ergebnisse von heute.
    LG Frauke

  • #6

    Frauke Casper (Sonntag, 02 Juni 2019 15:36)

    Hi Andreas,
    die Bilderserie "Geburt eines Vierflecks" ist dir wunderbar gelungen ! Daumen hoch !
    LG Frauke

  • #5

    Frauke Casper (Mittwoch, 27 März 2019 15:37)

    Huhu Andreas,

    der Abend im Venn war einfach wunderschön ... diese Lichtstimmung ... einfach bombastisch. Ich kann bei sowas nie ganz verstehen, warum das bei anderen Menschen nicht das gleiche Glücks- und Zufriedenheitsgefühl auslöst wie bei mir. :-)

    Das wiederholen wir bitte auf jeden Fall. :-)

    LG Frauke

  • #4

    Frauke Casper (Mittwoch, 13 März 2019 12:58)

    Hi Andreas,

    auch das Venn ... sehr schön. Das war schon irgendwie trist an dem Tag ... mein Tag war es ja eh nicht. ;-)
    Wir fahren im frühen Sommer am besten nochmal hin. Oder zur Astrofotografie ... sollte das Wetter denn mal wieder mitspielen *grmpf*.

    LG Frauke

  • #3

    Brigitte Stauf (Mittwoch, 06 März 2019 09:02)

    Lieber Andreas, Deine Seite gefällt mir sehr gut und Du zeigst SUPERFOTOS.
    Liebe Grüße Gitte

  • #2

    Frauke Casper (Montag, 04 März 2019 07:43)

    Das Warten oben auf dem Triangle hat sich absolut gelohnt. Bild Nr. 1 schon wunderschön aber Nummer ist spitzenmäßig !

    LG Frauke

  • #1

    Frauke Casper (Mittwoch, 16 Januar 2019 17:06)

    Die beleuchtete Serie gefällt mir sehr gut. :-)
    Mein Favorit ist und bleibt das 1. Bild mit dem langen Ast im Rheinbett vor den Kranhäusern ! ♥

    LG Frauke