Kommentare: 11
  • #11

    Frauke Casper (Mittwoch, 13 März 2019 12:58)

    Hi Andreas,

    auch das Venn ... sehr schön. Das war schon irgendwie trist an dem Tag ... mein Tag war es ja eh nicht. ;-)
    Wir fahren im frühen Sommer am besten nochmal hin. Oder zur Astrofotografie ... sollte das Wetter denn mal wieder mitspielen *grmpf*.

    LG Frauke

  • #10

    Brigitte Stauf (Mittwoch, 06 März 2019 09:02)

    Lieber Andreas, Deine Seite gefällt mir sehr gut und Du zeigst SUPERFOTOS.
    Liebe Grüße Gitte

  • #9

    Frauke Casper (Montag, 04 März 2019 07:43)

    Das Warten oben auf dem Triangle hat sich absolut gelohnt. Bild Nr. 1 schon wunderschön aber Nummer ist spitzenmäßig !

    LG Frauke

  • #8

    Frauke Casper (Mittwoch, 16 Januar 2019 17:06)

    Die beleuchtete Serie gefällt mir sehr gut. :-)
    Mein Favorit ist und bleibt das 1. Bild mit dem langen Ast im Rheinbett vor den Kranhäusern ! ♥

    LG Frauke

  • #7

    Frauke Casper (Donnerstag, 01 November 2018 19:28)

    Hi Andreas,

    die Bilder von den Wasserfällen sind klasse.
    Da wäre ich auch ein zweites Mal hin gefahren. :-)

    LG Frauke

  • #6

    Frauke Casper (Sonntag, 14 Oktober 2018 15:58)

    Sehr coole Nachtaufnahmen Andreas !
    Wollseifen und Hirsche waren super !
    LG Frauke

  • #5

    Susanne Müller (Dienstag, 09 Oktober 2018 19:44)

    Hi Andy Gratulation super schöne Bilder und die Hompage gefällt mir echt gut .Bin gespannt wie es weiter geht. Viel Erfolg.

  • #4

    Dietmar (Sonntag, 07 Oktober 2018 13:00)

    Hallo Andreas
    Sehr schöne HP und Fotos. Da bin ich auf weitere gespannt.
    Gruss Dietmar

  • #3

    Markus (Freitag, 05 Oktober 2018 20:56)

    Hi Andy, eine schöne Homepage hast du gezaubert. Tolle Bilder, mach weiter so!!! �

  • #2

    Helmut Luhr (Freitag, 05 Oktober 2018 20:27)

    Hallo Andreas,

    endlich ist es soweit, die eigene Homepage. Gratulation zu dieser schönen Seite. Du hast bestimmt viel Arbeit damit gehabt, aber das Ergebnis ist mehr als überzeugend! Und vor allem können wir jetzt auch wieder deine Bilder bewundern. Und auch diese sind in der gewohnten hohen Qualität. Einfach klasse und weiter so!

    Viele Grüße
    Helmut

  • #1

    Frauke Casper (Donnerstag, 04 Oktober 2018 11:55)

    Hi Andy,

    endlich bist du wieder online und ich kann deine Bilder weiter bewundern. :-)

    Eine schöne Seite hast du hier auf die Beine gestellt und die Bilder sprechen einfach für sich.

    Ich wünsche dir immer tolles Licht und entsprechende Motive.

    Ganz liebe Grüße
    Frauke